Spende vom Gartenfachmarkt Richter

Am 04.12.2001 erhielt der Verein Sakralbau Petri e.V., vom Gartenfachmarkt Richter

aus Chemnitz, einen Spendenscheck in Höhe von 835,- DM. Dieser Erlös stammt aus

einer Aktion vom 25.11.2001, bei der im Gartenfachmarkt ein Adventsbasar stattfand.

Dabei hatten vor allem Kinder die Möglichkeit unter Anleitung kleine Adventsgestecke zu

basteln. Der dabei eingenommene Betrag wurde jetzt dem Verein Sakralbau Petri e.V.

zur Verfügung gestellt. Während dieser Aktion war der Verein mit einem eigenen Stand

präsent. An diesem waren die neuen Informationstafeln aufgestellt und ebenso wurde

das Buch "Der Theaterplatz" angeboten.

Unser Stand

Scheckübergabe

Stand mit Informationstafeln

Herr Andreas Richter, Gartenfachmarkt Richter,

(rechts im Bild) bei der Scheckübergabe an

Herr Thomas von Baer, Sakralbau Petri e.V.

Zum Hauptmenü

© by Thomas von Baer

Kostenloser Counter und Statistik von PrimaWebtools.de